OOH
„Alter ist einfach.“
Sparkasse
Sparkassen Verlag
Die Sparkassen-Kampagne kommt von Jung von Matt/Spree. Aber im Rheinland sollte es noch ein Tüpfelchen auf dem i geben. Darum wünschte man sich ein Motiv, das nicht nur perfekt ins Kampagnen-Ökosystem passt, sondern das daraus positiv heraussticht.
„Das Klima kocht vor Wut“
Bündnis 90/Die Grünen
Ziemlich beste Antworten
Zum Klimagipfel 2017 in Hamburg setzen sich die Grünen natürlich für ihr Kernthema ein machten sich zum Sprachrohr für die Natur. Nach dem Rücktritt der USA vom Pariser Klimaabkommen kochten einige Gemüter – auch das der Natur.
„Frühling im Winter“
Berliner Flughäfen
Jung von Matt/Spree
„Wunschbrunnen“
Sparkasse
Jung von Matt/Spree
„Die Geisteswissenschaften – ABC der Menschheit“
Bundesministerium für Bildung und Forschung
Scholz&Friends Berlin
„Rolltreppe“
Mehr Zeit für Kinder e. V.
Boebel/Adam BBDO